Über meine Gedichte

In Norwegisch und in Englisch, ich mag trocheic oder iambic tetrametrischen Vierzeiler schreiben. Solch ein Gedicht nenne ich „Locus“. Aber Deutsch spreche ich nicht und ich schaffe selten Locus in Deutsch zu schreiben. Often, meiner iambic Linien in deutschen endet Druckschalter. Sie sollte Druckstark beendet haben. Ich sage, viele meiner Gedichte in Deutsch muss so gelesen werden, dass sie nicht sind metrisch. Often, die natürliche Lesung nur erhält drei starken Silben in jeder Zeile. Wenn so, das Gedicht ist in Ordnung.

Ich frage mich, ob es nicht in Deutsch ist am besten, dass die Gedichte sind nicht perfekt, metrische. Vielleicht sollten Sie nur die Silben zählen. Vielleicht ist es die mehr richtig. Ich weiß nicht. Nicht viele meiner deutschen Gedichte sind perfekt, metrische. Es ist schwer zu erreichen. Ungeachtet, ich bin sehr froh, dass ich überhaupt schaffe Deutsch zu schreiben! Gott sei Dank!